Warum wir Hypet gestartet haben:

Flynn, unser Beagle, war eigentlich unsere Hauptinspiration um einen gemütlichen Möbelschutz zu kreieren (unser erstes Produkt - wir sind gewachsen), welcher überall gut aussieht und dabei zu 100% auf Hunde abgestimmt ist.

"Von Hunden inspiriert – für Hunde gemacht"

Das ist unser Motto! Ein erwachsener Mensch benötigt in etwa acht Stunden Schlaf am Tag, ein Hund hingegen 15-20 Stunden und diese wollen wir so angenehm wie möglich gestalten, um ihnen ein glückliches und schönes Leben zu geben! Dadurch ist Hypet entstanden.

Mehr Komfort, Mehr Freude!

Das bin ich, Mike, der Gründer und Flynn die Inspiration und der Produkttester von Hypet.

Zu Beginn war der Hauptgrund von Hypet ein gemütliches und auf Hunde abgestimmtes Bett für Flynn zu kreieren – weil er wirklich sehr gerne und überall schläft 😊

Nach einigen Tests, haben wir herausgefunden, dass andere Hundebesitzer das gleiche Anliegen haben wie wir und daher haben wir uns entschieden unsere Produkte jedem zur Verfügung zu stellen.

Jedes Produkt kommt mit Flynns Gütesiegel (getestet und für sehr gut empfunden).

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Produkten, um das Leben von Hunden besser, gemütlicher und gesünder zu machen. Wenn ein Produkt von Flynn als gut empfunden wird, wird das Produkt auch von anderen Hundehaltern getestet.

Darum geht es bei Hypet – Komfort, Gesundheit und Freude, dank gemütlicher Produkte.

 

Alles Liebe,